Hans-Jürgen

Hallo,

ich bin Hans-Jürgen, Inhaber der Fahrschule Fischer und seit über 30 Jahren auf Nordhorns Straßen als ausgebildeter Fahrlehrer unterwegs.

Im Unterricht werde ich euch das Wissen vermitteln, welches ihr braucht, um sicher am Straßenverkehr teilnehmen zu können und um ohne Schwierigkeiten die theoretische Prüfung zu bestehen.

Während der Fahrstunde werde ich euer Copilot sein und euch dank meiner langjährigen Erfahrung als Fahrlehrer in kurzer Zeit zu sicheren und selbstbewussten Autofahrern ausbilden.

Kommt doch einfach zu Beginn einer Unterrichtsstunde in die Fahrschule, dann kann ich weitere Fragen beantworten und wenn ihr wollt, bleibt ihr gleich da und nehmt am Unterricht teil.

Gerne könnt ihr mich unter 05921/33601 oder 0175/6298560 anrufen und mir eure Fragen stellen.